helferportraits--header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Über uns
  2. Wir über uns
  3. Partner

Partner und Unterstützer des DRK

Fördermitglieder sowie ehrenamtliche Helfer und Spender ermöglichen es dem DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V., schnell, effizient, aber auch langfristig und nachhaltig für Menschen in Not da zu sein. Um helfen zu können, ist das Deutsche Rote Kreuz auf die Unterstützung der Bevölkerung angewiesen. Unser ganz besonderer Dank gilt deshalb unseren zahlreichen Spendern, die mit Einzelspenden unserer Arbeit in Deutschland und weltweit gestärkt haben. 

Im Namen aller Menschen, die in Not geraten sind, sagt das Deutsche Rote Kreuz DANKE!

Rotkreuz-Partner

Das DRK arbeitet derzeit mit 50 nationalen Hilfsgesellschaften der weltweiten Rotkreuz-Bewegung zusammen

Unternehmenspartner

Wenn zwei starke Partner ein Ziel verfolgen, dann ist auch der Erfolg größer. Kooperationspartner aus der Wirtschaft unterstützen die Arbeit des Roten Kreuzes.

Botschafter des DRK

Helfen steht jedem gut. Das finden auch die vielen Prominenten, die sich für die Arbeit des DRK stark machen. DRK-Botschafter

Unterstützer unserer Wohlfahrtsarbeit

  • Aktion Mensch
  • Ein Platz an der Sonne
  • Glücksspirale