Aktuelle Pressemitteilungen Foto: A. Zelck / DRKS

2. Betriebsrat
  3. Sprechzeiten

Sprechzeiten des Betriebsratsbüros

Das Büro des Betriebsrates ist in der Regel Montags bis Donnerstags in der Zeit von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitags von 7:00 Uhr bis 12 Uhr besetzt. Die Durchwahl ins Büro ist die 0271-337164811. Emails welche an die Adresse betriebsratdrk-siegen-wittgenstein.de gesendet werden laufen automatisch bei dem Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden des Betriebsrates auf. Natürlich könnt ihr auch die persönlichen Email Adressen verwenden welche unter dem Punkt "Vorstand" zu finden sind.

Der Vorsitzende und stellv. Vorsitzende teilen sich die Freistellung. Konkret sieht dies so aus, dass A. Keßler jeweils vom 1. bis 15. eines jeden Monats die Amtsgeschäfte im BR Büro führt während Kollege D. George in dieser Zeit seinen Beruf als Notfallsanitäter und seine Aufgabe als Praxisanleiter auf der DRK Rettungswache Netphen ausübt. In der Zeit von jeweils dem 16. bis Ende eines jeden Monats führt D. George die Amtsgeschäfte im BR Büro während Kollege A. Keßler in dieser Zeit seinen Beruf als Notfallsanitäter auf der DRK Rettungswache Netphen ausübt.