buehnenbild_recht_und_personal_andre_zelck.jpg

2. Betriebsrat
  3. Sprechzeiten

Sprechzeiten des Betriebsratsbüros

Das Büro des Betriebsrates ist in der Regel Montags bis Donnerstags in der Zeit von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr und Freitags von 7:00 Uhr bis 12 Uhr besetzt. Die Durchwahl ins Büro ist die 0271-337164811. Emails welche an die Adresse betriebsratdrk-siegen-wittgenstein.de gesendet werden laufen automatisch bei dem Vorsitzenden, dem stellvertretenden Vorsitzenden und Uwe Münker als (teilweise) freigestelltes Mitglied des Betriebsrates auf. Natürlich könnt ihr auch die persönlichen Email Adressen verwenden welche unter dem Punkt "Vorstand" zu finden sind (Email Adresse von U.Münker lautet: u.muenker@drk-siegen-wittgenstein.de).

Der Vorsitzende und Uwe Münker als (teilweise) freigestelltes Mitgied des Betriebsrates teilen sich die Freistellung. Konkret sieht dies so aus, dass A. Keßler jeweils vom 1. bis 15. eines jeden Monats die Amtsgeschäfte im BR Büro führt während Kollege U. Münker in dieser Zeit seinen Beruf als Rettungsassistent auf der DRK Rettungswache Kreuztal ausübt. In der Zeit von jeweils dem 16. bis Ende eines jeden Monats führt U. Münker die Amtsgeschäfte im BR Büro während Kollege A. Keßler in dieser Zeit seinen Beruf als Notfallsanitäter auf der DRK Rettungswache Netphen ausübt.