Hilfe in Notfällen, Helfer, Naturkatastrophen, Katastrophen, Notsituation, Notunterkünfte, Nothilfe, Unfälle, Menschen in Not, Hilfe in Notsituationen., Bildrechte: DRK-Service GmbH, In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs.Eine Übertragung von, Nutzungsrechten auf externe, Dritte ist nicht statthaft., Es liegt keine Zustimmung, der Fotografierten für eine, Übertragung auf Social, Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor. Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
FührungspersonalFührungspersonal

1. Seminare
  2. Notfallmedizin
  3. Führungspersonal

Führungspersonal

Wichtiger Hinweis für das Ausfüllen der Online-Anmeldung

Mit der Online-Anmeldung bieten wir Ihnen ein zeitgemäßes Verfahren zur Seminarameldung. Sie erhalten so die Möglichkeit, die persönlichen Anmeldedaten selber einzugeben und sich so für das gewünschte Seminar jederzeit zu registrieren.

Geben Sie bei der Onlineeingabe nur die korreckten Daten für sich selber oder Ihre Mitarbeiter ein, da diese zwingend für die Seminarbescheinigungen benötigt werden.

Bitte keine fiktiven Namen, Geburtsdaten oder Anschriften eingeben. Bei fiktiven Angaben entstehen für die Ausfertigung der Bescheinigung Zusatzkosten, die wir dann ggf. in Rechnung stellen müssen.

Falls Sie im Auftrag eines Arbeitgebers an einem unserer Seminare teilnehmen, müssen Sie auch das große Textfeld mit den Angaben zum Arbeitgeber ausfüllen.

• Gruppenführer RD
  • Fortbildung Gruppenführer RD