MS_Gruen_Banner.jpg

1. Unsere Angebote
  2. Alltagshilfen
  3. Menü-Service
  4. Menüservice "Essen auf Rädern"

Essen auf Rädern

Größer als im Restaurant - die Auswahl unseres Menüservices

Service-Center

Tel: 0271-33716-0
Fax. 0271.33716-66

Über 200 leckere Menüs

Über 200 leckere Menüs sowie herzhafte Suppen und feine Desserts haben wir für Sie zusammengestellt. Bestellen Sie nach Herzenslust und Geschmack. Blättern Sie durch unseren Katalog „Menü à la carte“ und lernen Sie die große Vielfalt kennen.

Auf die Hochwertigkeit unserer Menüs ist dabei Verlass. Das beweist zum einen die große Anzahl zufriedener Kunden, aber auch die regelmäßige Prämierung des apetito-Menüsortiments durch die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.). Auf den  Einsatz von Konservierungsstoffen wird verzichtet. Sie profitieren von einem optimalen Vitamin- und Nährstoffgehalt.

Für jede Ernährungsanforderung bieten wir eine Lösung:

• Diabetikergeeignet
  • Laktosefrei
  • Vegetarisch
  • Püriert
  • Glutenfrei
  • und mehr...

Wählen, bestellen und zuhause genießen.

Wählen Sie Ihre Lieblingsmenüs und rufen Sie uns an! Ihre Wunschmenüs können Sie mit nur einer Woche Vorlaufzeit bei uns bestellen.

Es muss kurzfristig eine Lösung her? Gern beliefern wir Sie auch schon am nächsten Tag aus einer kleineren Auswahl, die wir ständig  vorrätig halten – sprechen Sie uns an!

Folgebestellungen können Sie zukünftig direkt bei Ihrem Menü-Kurier abgeben. So sparen Sie Zeit und Gebühren. Des Weiteren können Sie telefonisch oder per E-Mail bestellen – praktisch und flexibel.

Service-Center

Frau Nadine Holdinghausen

- Vertragliches - Abrechnungen -

Tel: 0271-33716-0
Fax: 0271-33716-66

Keine vertragliche Bindung oder Kündigungsfrist

Es besteht keine vertragliche Bindung und keine Kündigungsfrist. Wir liefern nur das, was Sie bestellen.

Die Preise für unsere Menüs finden Sie in unserer Beilage des Menükatalogs oder hier im Internet. Alle Preise verstehen sich inklusive Anlieferung - keine versteckten Kosten! Hier finden Sie unseren online Menükatalog.

Wir liefern mehr als nur Essen!

• Persönlich für Sie da: Wir sind für Sie ansprechbar. Unser Team in Siegen-Weidenau hilft bei der Auswahl der Menüs und berät Sie gern und ausführlich.
  • Regelmäßig ein vertrautes Gesicht: Unsere hilfsbereiten und geschulten Menü-Kuriere freuen sich auf Sie.
  • Sicherheit und Komfort: der Weg zur Tür ist zu beschwerlich? Nutzen Sie unseren Schlüsselservice. Vertrauen Sie uns Ihren Hausschlüssel an und unser Menü-Kurier liefert  Ihr Menü ins Haus – an den von Ihnen gewünschten Ort.

Wir bieten Ihnen zwei Liefervarianten

• Wöchentlich tiefgekühlte Menüs

Flexibel mit tiefkühlfrischen Menüs (wöchentliche Lieferung)

Bei der wöchentlichen Bestellung wählen Sie Ihre Wunschmenüs aus unserem Katalog „Menü à la carte“.

Ihr freundlicher Menü-Kurier bringt Ihnen Ihren individuellen Vorrat einmal wöchentlich ins Haus. Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste

Ihre Vorteile im Überblick:

• Maximale Flexibilität: Sie bestimmen, wann Sie essen wollen.
    • Selbstbestimmung: Wählen Sie nach Lust und Laune aus Ihrem Menüvorrat. Jeden Tag oder auch nur dann, wenn einkaufen und kochen gerade zu viel Anstrengung bedeutet.
    • Tiefkühlfrische: Garantiert höchste Qualität ohne Frischeverlust.
    • Einfache Zubereitung: Die Menüs können kinderleicht und bequem  im Backofen oder der Haushaltsmikrowelle zubereitet werden. Alternativ besteht  die Möglichkeit, die MicroFix von apetito mit vereinfachter Bedienung zu erwerben.
    • Geld gespart: optimal versorgt  zum günstigen Preis.
    • Beratung: Wir beraten Sie zu weiteren Unterstützungs-Möglichkeiten abgestimmt auf Ihre persönlichen Lebensumstände.
  • Tägliche Heißanlieferung (nur Siegen)

Jeden Tag ihr heißes Wunschmenü – Service an 365 Tagen im Jahr (im Stadtgebiet Siegen inkl. aller Stadtteile)

Ihre Vorteile im Überblick:

• Vereinfachung: Ohne Aufwand jeden Mittag ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Menü auf dem Tisch
    • Unterstützung: Wir bringen Ihnen Ihr Menü gerne in Ihren gewohnten Essbereich, erkundigen uns nach Ihrem Befinden und sind Ihnen bei der Bestellung behilflich
    • Sicherheit: Unsere Menükuriere sind durch unser DRK-Fahrzeug und Ihre Dienstjacke gut für Sie als DRK-Mitarbeiter zu erkennen. Sind Sie sich unsicher, rufen Sie uns gerne an und vergewissern sich – Öffnen Sie Fremden zu Ihrer eigenen Sicherheit nie die Tür und lassen diese auch nie in Ihre Wohnung bzw. Ihr Haus!

Tipp: Wohnen Sie außerhalb des Stadtgebiets Siegen und haben Interesse an unserem Menüservice? – Informieren Sie sich über unser tiefkühlfrisches Angebot zur wöchentlichen Lieferung!