Hilfe für Pflegende, Hilfe bei der Pflege, Entlastung für Pflegende, Entlastung für Angehörige, Entlastung Familie Pflege, Familienangehörige Pflege, Unterstützung Pflege, wer hilft Pflegenden, Pflegende entlasten, Entlastung pflegende Angehörige Demenz, Entlastung pflegender Angehöriger, stundenweise Entlastung pflegender Angehöriger, Entlastung pflegender Angehöriger ist möglich, Bildrechte:, DRK e.V., In- und Ausland, nur DRK-Gliederungen und DRK-GmbHs., Eine Übertragung von, Nutzungsrechten auf externe, Dritte ist nicht statthaft., Es liegt keine Zustimmung, der Fotografierten für eine, Übertragung auf Social, Media wie facebook, flikr, twitter, etc. vor. Foto: D. Ende / DRK
SpendenprojekteSpendenprojekte

2. Geldspenden
  3. Spendenprojekte

Anlassspende - Spenden statt schenken

Ansprechpartnerin Assistentin des Vorstandes

Frau Jule Eckhardt
Frau Kornelia Heer

infodrk-siegen-wittgenstein.de

Was soll man Menschen schenken, die schon alles haben? Vielleicht einfach ein kleines bisschen Menschlichkeit. Wenn Sie auf Blumen und Geschenke verzichten und lieber Menschen in Not helfen wollen, so bitten Sie Ihre Lieben doch um eine Anlassspende.

Mögliche Anlässe zu Spenden

Spendenkonto:
Sparkasse Siegen

IBAN:
BIC:
WELADED1SIE

Sie können uns auch gerne telefonisch kontaktieren, dann suchen wir gemeinsam mit Ihnen ein passendes Spendenprojekt.