1. Mitwirken
  2. Engagement und Ehrenamt
  3. Besuchsdienst

Besuch tut gut - Wir brauchen Dich!

Besuch tut gut! Aaysha Tuna Liaquat (re) besucht Peter Karl (li) ehrenamtlich im Rahmen des DRK-Besuchsdienstes

Wir besuchen einsame Menschen in Siegen-Wittgenstein und verbringen unsere Freizeit mit ihnen. Ob Spazieren gehen, gemeinsames Kochen, oder "Mensch ärger' dich nicht" spielen - die Gestaltung der gemeinsamen Zeit wird ganz individuell vereinbart.

Besucht werden vor allem Menschen ohne Pflegegrad, bei denen keine pflegenden oder haushaltsführenden Aufgaben übernommen werden müssen.

Wenn Sie Lust haben dabei mit zu machen, oder noch mehr Infos möchten, dann melden Sie sich gerne bei uns.

Anmelden geht ganz einfach via E-Mail: a.george@drk-siegen-wittgenstein.de oder telefonisch unter 015125511707.

Dieses Projekt wird gefördert von der Glückspirale.