Symbolfotos_Herten_QF2.jpg
Wir brauchen Dich im EhrenamtWir brauchen Dich im Ehrenamt

Wir brauchen Dich beim DRK.

Wir würden gerne etwas mehr über Dich erfahren, damit wir Dir ganz gezielte Vorschläge für Dein ehrenamtliches Engagement machen können.

Fülle doch bitte das Aktivenformular aus und wir melden uns schnellstens bei Dir.

Unsere Servicestelle Ehrenamt erreichst Du natürlich auch direkt telefonisch unter 0271-33716-0 oder über ehrenamtdrk-siegen-wittgenstein.de

Aktivenformular

HonoraryForm: PersonData

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

HonoraryForm: AttributeData

Wie und Wo möchten Sie sich engagieren?

Welcher Einsatzbereich interessiert Sie?
(Mehrfachnennung möglich)

Mit welcher Gruppe möchten Sie bevorzugt arbeiten?
(Mehrfachnennung möglich)

Haben Sie genaue Vorstellung, wie Sie sich bei uns engagieren möchten?

Wieviel Zeit können Sie investieren?

Besondere Kenntnisse und Fähigkeiten? (z.B. Ausbildung, Sprache, ...)

Wir werden Sie so rasch wie möglich kontaktieren. Ihre Angaben behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

HonoraryForm: Submit