Ambulante Pflege, Pflegedienst des DRK, ambulante Pflegedienste DRK, ambulante Pflege für Behinderte, ambulante Krankenpflege, ambulanter Pflegedienst, Hauskrankenpflege, häuslicher Pflegedienst, zuhause bei Behinderung, zuhause trotz Behinderung, ambulanter Dienst, Krankenbetreuung Pflegedienst, mobiler Pflegedienst für Senioren, mobile Pflegedienste, häusliche Altenpflege, Pflegedienst Aufgaben, Hilfe Altenpflege häuslich, ambulanter Pflegedienst Kosten, Bildrechte: DRK-Service GmbH, In- und Ausland, nur DRK-Gliederung., auf Dritte nicht statthaft, keine Übertragung Social Media, Beispiele: facebook, twitter etc. vor. Foto: A. Zelck / DRK-Service GmbH
Stellen Siegen-WittgensteinStellen Siegen-Wittgenstein

1. Stellen
  2. Stellen Siegen-Wittgenstein

Stellen Siegen-Wittgenstein

• Das DRK als Arbeitgeber

Das Deutsche Rote Kreuz in Siegen-Wittgenstein e.V. verfolgt an erster Stelle das Ziel, bedürftigen Mitmenschen Hilfe und Sicherheit zu spenden. Dies möchten wir auch unseren Mitarbeitern und deren Familien geben.

• Stellenbörse

Der DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. ist mit fast 1000 ehrenamtlichen und nahezu 700 hauptamtlichen Mitarbeitern. Werden Sie Teil einer der größten Wohlfahrtsverbände und größten Hilfsorganisation in der Region!

• Bewerbung als Mitarbeiter*in im Fahrdienst

Wir suchen laufend qualifiziertes Fahrpersonal für unseren Fahrdienst der SiWi Hilfsdienste gGmbH und freuen uns über jeden Interessenten, der unser Team mit seiner Fachkompetenz unterstützen möchte.

• Ausbildungsstellen

Wir bieten regelmäßig Ausbildungsstellen an, die Ihnen eine vielseitige Karrierechancen beim DRK ermöglichen.

• Bundesfreiwilligendienst

Der Bundesfreiwilligendienst richtet sich an motivierte Freiwillige jeden Alters, die sich sinnvoll und sozial engagieren möchten.