Kontakt Kreisverband

WELADED1SIE

...zur Online-Spende

Blutspendetermine

Gemeinsam mit dem Inhaber Ehepaar des Weidenauer Edeka Haupt, freuten sich die Kindergartenkinder und die Erzieherinnen der DRK-Kita Weltenbummler, über das gespendete, reichhaltige „gesunde Frühstück“.

Edeka spendet "Gesundes Frühstück"

Die Edeka Neukauf Filiale Haupt aus Weidenau spendet dem DRK-Kita Weltenbummler einmal im Monat ein gesundes Frühstück. Weiterlesen...

Gruppenbild der Alterskameradschaft der ehemaligen Führungs-und Leitungskräfte sowie ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes

Treffen der Alterskameradschaft

Die Alterskameradschaft der ehemaligen Führungs- und Leitungskräfte des Kreisverbandes trafen sich. Weiterlesen....

Melanie Graf (3 vl.) wurde durch Andreas Müller mit der DRK-Verdienstmedaille des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe ausgezeichnet

DRK-Kreisversammlung 2016

Melanie Graf wurde die Verdienstmedaille verliehen und Annemarie Bender zur stellv. Vorsitzenden wiedergewählt. Weiterlesen...

Vl. Die Gewinnerkinder des Luftballon Weitflugwettbewerbs Jannes Quandel , Mia Aulrich, Emma Schubbert , Yasin Sari, Jason Menzel, Paula Reimann(1. Platz), Fatlum Krasniqui (2.Platz), Tyler Tiffert (3. Platz) und Luisa Weber freuten sich über ihre Preise.

Luftballonwettbewerb

Bei einem Luftballon Wettbewerb in der DRK-Kita "Unterm Sternenhimmel" in Holzhausen flog ein Luftballon bis nach Österreich. Lesen Sie hier weiter.

Landrat übergibt zwei neue Rettungsdienstfahrzeuge an DRK

Das DRK erhält einen Schwerlast RTW und ein Baby Intensiv Mobil für den Rettungsdienst Weiterlesen

Nilgün Özel (Vizepräsidentin des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe) und Klaus Miethe (Jugendrotkreuz-Landesleiter) begrüßten acht „weltwärts“-Freiwillige aus Namibia und Uganda zu ihrem Freiwilligenjahr in Westfalen-Lippe.

„Weltwärts“-Freiwillige aus Namibia und Uganda

Im Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. werden zwei "weltwärts" Freiwillige für ein Jahr in unseren Kindertagesstätten mitarbeiten. Weitere Infos