Sie sind hier: Spenden & Helfen / Unternehmen / Unsere Partner

Ansprechpartnerin Assistentin des Vorstandes

Frau Irina Wedel

Tel: 0271-33716-0
Fax: 0271-33716-66
info@drk-siegen-wittgenstein.de

Bismarckstraße 68
57076 Siegen

Spendenkonto

IBAN:
DE16460500010000017467
BIC:
WELADED1SIE

 

 

Unsere Partner

Wenn zwei starke Partner ein Ziel verfolgen, dann ist auch der Erfolg größer. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kooperationspartnern aus der Wirtschaft bedanken. Sie unterstützen - zum Teil schon seit vielen Jahren - die Arbeit des Roten Kreuzes und helfen so gemeinsam mit uns, Menschen in Not. Vielen Dank!

Die Belegschaft der AOK Nordwest hat dem DRK Rettungsdienst insgesamt 1100 € für neue Rettungsteddys gespendet.

Die AOK Nordwest unterstützt uns und kooperiert mit uns seit 1994 im Rahmen der Pflegekurse, die für pflegende Angehörige durch das DRK angeboten werden.

Die Firma InterSport Voswinkel in Siegen (City-Galerie) unterstützt den DRK-Kleiderladen regelmäßig mit gut erhaltenen Kleidungsstücken. 

Sport 07

Der Online Shop Sport 07 unterstützt den Kleiderladen mit verschiedenen neuwertigen Sportbekleidungsstücken.

 

Der Lions Clubs in Siegen spendete 40.000 Euro für ein neues Behindertenfahrzeug.

 

 

 

Die Firma Hela-Mast GmbH aus Kreuztal, hat den DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. bei der Anschaffung eines Fahnenmastes finanziell unterstützt.

 

 

Die Firma Pfizer Karlsruhe hat dem DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. fünf Laptops gespendet

 

 

Die Firma Kassen Stracke war uns beim Einrichten unseres Kleiderladens behilflich.

 

 

Die Firma Hoffmann war uns ebenfalls beim Einrichten unseres Kleiderladens behilflich.

 

 

Die Firma Apex Personaldienstleistungen spendete 1000 Euro für Rettungsteddys

 

 

 

Sie möchten auch Partner des Roten Kreuzes werden? Sprechen Sie uns an!