Sie sind hier: Presse » Multiple-Sklerose-Kreis Siegen-Wittgenstein in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen

Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit/ Projekte/ KoKoS/ EDV

Marcus Sting

Herr Marcus Sting

Tel: 0271-33716-0
Fax. 0271-33716-66
info@drk-siegen-wittgenstein.de

Bismarckstraße 68
57076 Siegen

Multiple-Sklerose-Kreis Siegen-Wittgenstein in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen

Auf großer Fahrt waren rund 60 Mitglieder des Multiple-Sklerose-Kreises Siegen-Wittgenstein am letzten Wochenende. Ziel der Reise war die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.

Foto in Gelsenkirchen zum Abschluss der Reise

Foto in Gelsenkirchen zum Abschluss der Reise Foto: MS-Kreis

Mit einem Reisebus und 4 Behindertentransportern des Deutschen Roten Kreuzes ging die Fahrt in Weidenau am Morgen los. Begleitet wurden die von MS betroffenen Menschen und ihre Angehörigen von den Mitgliedern des DRK-Arbeitskreises Behindertenhilfe. Bei gutem Wetter konnten die Teilnehmer in dem Tierpark in Gelsenkirchen die verschiedenen Themenbereiche besuchen und die dort lebenden Tiere bewundern. Dazu blieb genug Zeit, um die Spezialitäten in den Restaurationen zu genießen und gute Gespräche zu führen.

Müde, zufrieden und glücklich konnten die Reiseteilnehmer den Rückweg ins Siegerland und nach Wittgenstein antreten.

Bericht: MS-Kreis Siegen-Wittgenstein

28. Juni 2017