Sie sind hier: Presse » Wechsel im Vorstand

Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit/ Projekte/ KoKoS/ EDV

Marcus Sting

Herr Marcus Sting

Tel: 0271-33716-0
Fax. 0271-33716-66
info@drk-siegen-wittgenstein.de

Bismarckstraße 68
57076 Siegen

Wechsel im Vorstand

Nach der neuen Satzung wird zum 01.04.2018 ein hauptamtlicher Vorstand für den DRK Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V. bestellt, die Funktion des Kreisgeschäftsführers entfällt ab diesem Zeitpunkt. Aus diesem Grund wurde der aktuelle Kreisgeschäftsführer, Herr Henze, zum heutigen Tage von seinen Aufgaben freigestellt.

Rainer Noseck (Kreisgeschäftsführer)

Rainer Noseck (Kreisgeschäftsführer)

Zur Sicherstellung der laufenden Geschäfte des Kreisverbandes wurde Herr Rainer Noseck, Geschäftsführer der DRK-Landesverband Westfalen-Lippe Betriebswirtschaftliche Beratungs- und Service-GmbH, als Interimsvorstand verpflichtet, der dem Präsidium des Kreisverbands bis zur Arbeitsaufnahme des hauptamtlichen Vorstands zur Seite stehen wird.

Das Präsidium des Kreisverbands dankt an dieser Stelle ganz herzlich Ralf Henze für sein außerordentliches Engagement für das DRK in Siegen-Wittgenstein in den letzten Jahren und wünscht ihm für die Zukunft persönlich und beruflich alles Gute!

Andreas Müller

Präsident

5. Dezember 2017