Sie sind hier: Presse » Nachruf Sigrun (Siggi) Keßler

Fax. 0271-33716-66
info@drk-siegen-wittgenstein.de

Nachruf Sigrun (Siggi) Keßler

Mit den Angehörigen trauern wir um unsere Mitarbeiterin Sigrun Keßler, die am 24.10.2016 verstorben ist.

Wir verlieren mit Sigrun Keßler eine wertvolle Mitarbeiterin, die ihre Liebe und Kraft in das tägliche Zusammenleben mit den Kindern steckte. Ihr Beruf war bis zuletzt ihr großer Lebensinhalt.

Frau Kessler war seit dem 15.08.1996 als Erzieherin in der DRK-Kindertagesstätte Mozartstraße des DRK-Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein e.V. beschäftigt. Frau Keßler kannten wir als zuverlässige, engagierte sowie hilfsbereite Kollegin. Ihre Erfahrung war eine Bereicherung für die Arbeit in der Kindertagesstätte. Sie erfreute sich sowohl bei ihren Kollegen als auch bei den Kindern und deren Eltern hoher Wertschätzung und Beliebtheit.

Frau Keßler war zudem seit 2002 aktives Mitglied im Betriebsrat des DRK-Kreisverbandes Siegen-Wittgenstein e.V.. Dieses Engagement war ihr eine Herzenangelegenheit.

Wir danken für ihre ganz besondere Art, die uns immer in Erinnerung bleiben wird. Wir verlieren mit Frau Keßler eine geschätzte Kollegin, der wir ein ehrendes Andenken bewahren werden.

DRK-Kreisverband Siegen-Wittgenstein e.V.

Vorsitzender                                    Kolleginnen und