Sie sind hier: Presse » Alterskameradschaft traf sich im Ortsverein Dreis-Tiefenbach

Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit/ Projekte/ KoKoS/ EDV

Marcus Sting

Herr Marcus Sting

Fax. 0271-33716-66
info@drk-siegen-wittgenstein.de

Alterskameradschaft traf sich im Ortsverein Dreis-Tiefenbach

Die ehemaligen Führungs- und Leitungskräfte sowie ehemalige Mitarbeiter/innen des Kreisverbandes haben sich heute im DRK-Ortsverein Dreis-Tiefenbach zu einem schönen Nachmittag bei Kaffee, Kuchen und "Donge" getroffen.

Gruppenbild der Alterskameradschaft der ehemaligen Führungs-und Leitungskräfte sowie ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des DRK-Kreisverbandes

Danke an den DRK-Ortsverein für die hervorragende Bewirtung und Gastfreundlichkeit, sowie ein ganz großen Dank an unser Ehrenkreisrotkreuzleiter Friedrich Wenzelmann für die Organisation. Kreisrotkreuzleiterin Daniela Wißmann und unsere stellv. Kreisrotkreuzleiterin Petra Trogisch sowie der stellv. Kreisgeschäftsführer Marcus Sting freuten darüber, dass viele der "Ehemaligen" gekommen waren und sich so herzlich gefreut haben.

Der stellv. Kreisvorsitzende und Ortsvereinsvorsitzende Andreas Weber überbrachte die besten Grüße des Kreisvorstandes und gab einen beeindruckenden Überblick über die Projekte und Aufgaben des DRK-Ortsvereins Dreis-Tiefenbach. Insgesamt waren 11 Altersskameradinnen und Alterskameraden der Einladung gefolgt.

Alle haben aufgeschrieben wie lange sie Mitglied im Roten Kreuz sind. Insgesamt kamen 791 Jahre dabei heraus. Beieindruckend.

30. November 2016