Sie sind hier: Presse » Kita Weltenbummler verkauft Waffeln bei Datasec

Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit/ Projekte/ KoKoS/ EDV

Marcus Sting

Herr Marcus Sting

Tel: 0271-33716-0
Fax. 0271-33716-66
info@drk-siegen-wittgenstein.de

Bismarckstraße 68
57076 Siegen

Kita Weltenbummler verkauft Waffeln bei Datasec

Einen Waffelverkauf haben die Eltern und die Kita Mitarbeiterinnen der Kita Weltenbummler aus dem Siegener Ernstweg, heute bei der Firma Datasec angeboten.

Auf dem Parkplatz hatte die Fa. Datasec aus Siegen eine Veranstaltungsfläche zur Verfügung gestellt. Mit Tischen und Waffeleisen sowie Kaffee und Getränken ausgerüstet, wurde zur Mittagszeit der Waffelverkauf für die Mitarbeiter der Fa. Datasec angeboten. Dieser wurde so rege in Anspruch genommen, das rund 300 Euro an Erlösen eingenommen werden konnten. Zusätzlich wurde der Kita noch ein Geschenk in Höhe von 100 Euro von der Fa. Datasec überreicht.

"Die 30 Kg Waffelteig wurden von der Fa. Dornseifer gestiftet", dafür bedanken wir uns sehr herzlich". Wir werden den Erlös für die Kita Weltenbummler einsetzen", sagt Einrichtungsleiterin Iris Fischer.

31. August 2016