Sie sind hier: Presse » Die DRK Häusliche Pflege Wilnsdorf und Neunkirchen erstrahlt in neuem Glanz

Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit/ Projekte/ KoKoS/ EDV

Marcus Sting

Herr Marcus Sting

Tel: 0271-33716-0
Fax. 0271-33716-66
info@drk-siegen-wittgenstein.de

Bismarckstraße 68
57076 Siegen

Die DRK Häusliche Pflege Wilnsdorf und Neunkirchen erstrahlt in neuem Glanz

Direkt am Wilnsdorfer Ortseingang wurde das Haus der Häuslichen Pflege des Deutschen Roten Kreuz nun komplett renoviert und erstrahlt in den DRK-Farben Rot und Weiß.

Die DRK-Häusliche Pflege Wilnsdorf an der Hagener-Straße direkt neben Bruno Kleine

Die DRK-Häusliche Pflege Wilnsdorf an der Hagener-Straße direkt neben Bruno Kleine

„Wir sind aufgrund der Farbgebung nun eindeutig als Betrieb des Deutschen Roten Kreuz zu erkennen“ meint der Leiter der Einrichtung, Helmut Gerdesmeier.


Die DRK Häusliche Pflege in Wilnsdorf betreut vor allem Senioren im Ortsgebiet von Wilnsdorf, den südlichen Stadteilen in Siegen und in Neunkirchen. Im Angebot sind dabei Grund und Behandlungspflegen, hauswirtschaftliche Tätigkeiten und eine ausführliche Beratung unter anderem über das 2017 in Kraft tretende PSG2, direkt beim Kunden oder in der jetzt ansprechend hergerichteten Station.

Termine können unter den Telefonnummern 02739-6081 und 02735-6576854 abgesprochen werden.

10. August 2016