Sie sind hier: Angebote / Senioren / Menü-Service / Essen auf Rädern

Größer als im Restaurant - die Auswahl unseres Menüservices

Foto: DRK-Mitarbeiter bringt Seniorin Essen

Über 200 leckere Menüs

Über 200 leckere Menüs sowie herzhafte Suppen und feine Desserts haben wir für Sie zusammengestellt. Bestellen Sie nach Herzenslust und Geschmack. Blättern Sie durch unseren Katalog „Menü à la carte“ und lernen Sie die große Vielfalt kennen.

Auf die Hochwertigkeit unserer Menüs ist dabei Verlass. Das beweist zum einen die große Anzahl zufriedener Kunden, aber auch die regelmäßige Prämierung des apetito-Menüsortiments durch die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft e.V.). Auf den  Einsatz von Konservierungsstoffen wird verzichtet. Sie profitieren von einem optimalen Vitamin- und Nährstoffgehalt.

Für jede Ernährungsanforderung bieten wir eine Lösung:

• Diabetikergeeignet
  • Laktosefrei
  • Vegetarisch
  • Püriert
  • Glutenfrei
  • und mehr

Wählen, bestellen und zuhause genießen.

Wählen Sie Ihre Lieblingsmenüs und rufen Sie uns an! Ihre Wunschmenüs können Sie mit nur einer Woche Vorlaufzeit bei uns bestellen.

Es muss kurzfristig eine Lösung her? Gern beliefern wir Sie auch schon am nächsten Tag aus einer kleineren Auswahl, die wir ständig  vorrätig halten – sprechen Sie uns an!

Folgebestellungen können Sie zukünftig direkt bei Ihrem Menü-Kurier abgeben. So sparen Sie Zeit und Gebühren. Des Weiteren können Sie telefonisch oder per E-Mail bestellen – praktisch und flexibel.

Keine vertragliche Bindung oder Kündigungsfrist

Es besteht keine vertragliche Bindung und keine Kündigungsfrist. Wir liefern nur das, was Sie bestellen.

Die Preise für unsere Menüs finden Sie in unserer Beilage des Menükatalogs oder hier im Internet. Alle Preise verstehen sich inklusive Anlieferung - keine versteckten Kosten! Hier finden Sie unseren online Menükatalog

Wir liefern mehr als nur Essen!

• Persönlich für Sie da: Wir sind für Sie ansprechbar! Unser Team in Siegen-Weidenau hilft bei der Auswahl der Menüs und berät Sie gern und ausführlich.
  • Regelmäßig ein vertrautes Gesicht: Unsere hilfsbereiten und geschulten Menü-Kuriere freuen sich auf Sie!
  • Sicherheit und Komfort: der Weg zur Tür ist zu beschwerlich? Nutzen Sie unseren Schlüsselservice. Vertrauen Sie uns Ihren Hausschlüssel an und unser Menü-Kurier liefert  Ihr Menü ins Haus – an den von Ihnen gewünschten Ort!

Wir bieten Ihnen zwei Liefervarianten

Flexibel mit tiefkühlfrischen Menüs (wöchentliche Lieferung)

Bei der wöchentlichen Bestellung wählen Sie Ihre Wunschmenüs aus unserem Katalog „Menü à la carte“.

Ihr freundlicher Menü-Kurier bringt Ihnen Ihren individuellen Vorrat einmal wöchentlich ins Haus. Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste

Ihre Vorteile im Überblick:

- Maximale Flexibilität: Sie bestimmen, wann Sie essen wollen.

- Selbstbestimmung: Wählen Sie nach Lust und Laune aus Ihrem Menüvorrat. Jeden Tag oder auch nur dann, wenn einkaufen und kochen gerade zu viel Anstrengung bedeutet.

- Tiefkühlfrische: Garantiert höchste Qualität ohne Frischeverlust.

- Einfache Zubereitung: Die Menüs können kinderleicht und bequem  im Backofen oder der Haushaltsmikrowelle zubereitet werden. Alternativ besteht  die Möglichkeit, die MicroFix von apetito mit vereinfachter Bedienung zu erwerben.

- Geld gespart:  optimal versorgt  zum günstigen Preis.

Jeden Tag Ihr heißes Wunschmenü - Service an 365 Tagen im Jahr (Nur Stadt Siegen)

Wählen Sie aus unserem Katalog „Menü à la carte“, was Ihnen schmeckt. Wir bringen Ihnen Ihr heißes Wunschmenü direkt ins Haus – wenn Sie es wünschen an 365 Tagen im Jahr! Sie können sofort am Esstisch Platz nehmen.  Preise entnehmen Sie bitte unserer Preisliste

Ihre Vorteile im Überblick:

- Mühelosigkeit: Sparen Sie sich einen Arbeitsschritt.

- Unterstützung: Die Menü-Kuriere erkundigen sich stets danach, ob alles in Ordnung ist und nehmen Ihren Bestellschein entgegen.

- Freundlicher Umgang: Täglich ein vertrautes Gesicht.

Achtung: Wir bieten die Heißlieferung ab Januar 2019 nur noch in der Stadt Siegen an